Wer wir sind

Als leidenschaftlicher Familienfotograf lassen wir uns von allem inspirieren, was in der Welt passiert. Fotografie ist unsere Passion, ohne die wir wohlmöglich nicht existieren könnten.
Uns interessieren die Geschichten, die hinter jeder Person, jedem Objekt und jeder Situation stehen – viele flüchtige Momente und Begegnungen, die nicht entfliehen dürfen. Dabei ist uns die Authentizität und Originalität bei Fotografie jeglicher Art besonders wichtig. Wir als Familienfotograf haben keine speziellen Vorlieben hinsichtlich Umgebung und Licht. Wir sind der Ansicht, dass die besten Fotos in einer entspannten Atmosphäre entstehen, während Ihr unserer Arbeit Euer Vertrauen schenkt.

Die Technik

Die Fotos müssen für sich sprechen. Deshalb tun wir alles, um unserer Bildsprache mehr Aussagekraft zu verleihen. Die Technik die dahinter steckt, ist nicht weniger wichtig, als ein „gutes Auge“.

  • high-end Equipment
  • lichtstarke Objektive
  • Ersatzausrüstung
  • hochwertige Bildbearbeitung
  • sicheres Backup Ihrer Bilder

Was wir machen

Familienfotos
Kinderfotos
Schulfotos
Babyfotos
Paarfotos
Portraits

FOTOGRAFEN

teamfotos-39

Schuchrat Kurbanov

Fotograf
teamfotos-25

Alex Muchnik

Fotograf
teamfotos-17

Armin Huber

Fotograf

SERVICE

schnelle Bildbearbeitung

Unser Ziel ist es die Bilder so schnell wie möglich zu liefern. In der Regel erhältst Du Deine Fotos bereits innerhalb einer Woche.

Deine Anfrage

Wir sind jeder Zeit erreichbar und freuen uns auf Deine Nachricht.

Viel Spaß

Langweilig? Nicht bei uns! Uns macht Fotografie unheimlich viel Spaß und das ist garantiert ansteckend 🙂

Online Galerie

Du bekommst von uns einen individuellen und passwortgeschützten Zugang zu Deinen Fotos für ein ganzes Jahr.

Deine Fotos auf dem Papier

Du willst mehr als Bilder auf CD? Sprich uns an. Wir empfehlen Dir gerne gute Fotolabore und helfen bei der Gestaltung eines Fotobuches.

Zufriedenheitsgarantie

Wir wollen, dass Du 100% zufrieden bist. Sollte dies nicht der Fall sein, wiederholen wir das Shooting selbstverständlich kostenfrei.

andere Projekte

CHARMEWEDD
eventfotograf.in
Hochzeitsfotografen aus Essen